Unterricht


Seit Jahren arbeite ich neben meiner Tätigkeit als Komponist und Pianist auch als Klavierlehrer. Im Vordergrund steht dabei stets der Spaß am Instrument. Je nach den Interessen des Schülers ist nicht nur klassischer Klavierunterricht, sondern auch Unterricht in den Bereichen Rock, Pop und Harmonielehre möglich. Als besondere Spezialität biete ich auch Unterricht in freier Improvisation an.

Folgende Angebote sind verfügbar:



Für alle Klavierunterricht-Angebote gilt:
Der Unterricht findet in der Regel beim Schüler zu Hause statt. Das Kerngebiet sind die Hamburger Stadtteile Altona und Ottensen. Derzeit ist außerdem Unterricht in Uhlenhorst/Winterhude möglich. In Ausnahmefällen kann der Klavierunterricht auch an anderen Orten stattfinden. Kontaktieren Sie mich einfach, um das im Einzelfall abzuklären.